yogaraumRückblick und Impressionen


Seminar mit R. Sriram
20. - 21. Oktober 2018


Yoga und Gefühle

Über 60 Yogalehrende und Yogainteressierte nahmen im Volkshaus Zürich am Seminar mit R. Sriram teil, organisiert von Catherine Müller, yogaraum olten.

Anbei der Artikel „Gefühle leben – Mit Yoga Klarheit schaffen“ von Catherine Müller zum Thema, erschienen in „Yoga! Das Magazin“ Nr. 6/18, sowie ein paar Foto-Impressionen:

ImpressionImpressionImpressionImpression

R. Sriram ist in Chennai geboren und war langjähriger Schüler von Sri T.K.V. Desikachar. Während mehrerer Jahre unterrichtete er an dessen Yogazentrum Krishnamacharya Yoga Mandiram in Chennai. Er lebt und lehrt seit vielen Jahren in Chennai und Deutschland. R. Sriram leitet Weiterbildungen für Yogalehrende und hält europaweit Seminare und Vorträge. Der Kenner zweier Kulturen ist ein grosser Vermittler der Philosophie des Yoga in der westlichen Welt und hat mehrere Bücher in deutscher Sprache geschrieben; zusammen mit seiner Frau Anjali schreibt er auch einen Blog: http://anjalisriram.de.

Künftige Seminare mir R. Sriram in der Schweiz werden hier aufgeschaltet.
Für Infos oder Aufnahme auf Mailingliste:
yogaraum olten, Catherine Müller, Leberngasse 7, 4600 Olten
info@yogaraum-olten.ch, 079.239.96.69